Relevante Treffer

Claudia Gellner | © Claudia Gellner
Upcycling- Workshop
09.11.2024

Wer hat Lust mit uns aus ausrangiertem Klettermaterial – Exen, Seilen, Karabinern und anderen Dingen – NEUES entstehen zu lassen? Dann bringt eure Sachen mit und wir werden gemeinsam kreativ!

Mehr Infos zur Veranstaltung!

NatalyRemmel | © NatalyRemmel
Vortrag "Arktis"
Aufbruch ins Unbekannte
30.09.2024

Nataly Remmel nimmt euch mit auf die Reise in arktische Gefilde!

VonGipfelnundPfaden | © DAV Münster
Von Gipfeln und Pfaden
Vorträge und Lesungen von Berufsabenteurern
30.09.2024

Wir haben im Herbst tolle Vorträge und Erlebnisberichte für euch im Angebot, schaut doch mal rein!