© DAV/Hans Herbig

Tourenplanung

Tourenplanung leicht gemacht

Wir helfen euch bei der Tourenplanung. Unser Team in der Geschäftsstelle steht dir gerne mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um die Planung eures nächsten Abenteuers geht. Dazu haben wir in unserer Bücherei einen eigenen, speziellen PC-Arbeitsplatz eingerichtet, an dem ihr allein oder mit unserer Hilfe die Angebote von alpenvereinaktiv.com kostenlos nutzen könnt. Auch besteht hier die Möglichkeit, Karten zu kopieren oder eure Planungen auszudrucken (auch auf DIN-A3 möglich). Wir freuen uns auf eure Anfragen!

Nachhaltig unterwegs