Leistungen & Vorteile einer Mitgliedschaft

Ein Berg an Vorteilen

Wir sind der Alpenverein für das Münsterland – und Heimat für alle, die die Berge lieben. Unsere Mitglieder erleben die Berge nach ihren eigenen Vorstellungen, individuell oder gemeinschaftlich, jedenfalls ökologisch und sicher – heute und in Zukunft. Gemeinsam setzen wir uns dafür ein, das Ökosystem und die Wildnis der Gebirge als unser primäres Betätigungsfeld dauerhaft zu erhalten.

Alle Leistungen und Vorteile im Überblick

Als Mitglied profitierst du von vielen exklusiven Vergünstigungen und Leistungen. Du trägst zudem einen wertvollen Teil zum verantwortungsvollen Miteinander im Bergsport, zu alpiner Kultur und zum Naturschutz bei.

Worin du uns mit deinem Beitrag unterstützt

Nicht nur du profitierst von der Mitgliedschaft! Auch wir, der DAV Münster und die Natur profitieren von den jährlichen Beiträgen. Wir unterstützen den Umwelt- und Naturschutz in den Bergen, erhalten die Wege und Steige und sorgen für eine starke Gemeinschaft innerhalb der Sektion.