Bike-Transalp Mittenwald-Riva

So. 06.10.2024 bis Fr. 11.10.2024

Die Königsklasse des Mountainbiken ist eine Transalp. Auf dieser verhältnismäßig technisch leichten Transalp geht es in 6 Etappen über Scharnitz in Richtung Brenner und weiter über St. Leonhard und über Andalo bis zum Gardasee. Anstiege und Abfahrten wechseln sich ab und ein paar kleine und feine Trails warten hier und da auf uns. Ein paar Fahrtechnikeinheiten lassen wir uns nicht nehmen, vielleicht sogar eine Abfahrt im Bike-Park bei Andalo.

Termin:
6. Oktober (10:00 Uhr) - 11. Oktober 2024 (16:00 Uhr)

Ort:
Mittenwald

Voraussetzung:
• DAV-Mitgliedschaft (Sektion Münster)
• Sicheres Beherrschen S1
• Kondition für Touren von 75 Kilometer und 2.500 Hm mit Gepäck auf der längsten Tagesetappe

Teilnehmende:
5 - 6 Personen

Leistung:
Planung, Organisation und Leitung durch Trainer C Mountainbike Guide

Kosten:
190,00 € | Die Kosten für Anreise, Übernachtung, Verpflegung, etc. sind von allenTeilnehmenden vor Ort zu entrichten.

Anmeldung bis:
Einen Monat vorher