MünsterMarsch

Do. 02.02.2023

Mach dich bereit für die größte Herausforderung, der du dich als Wanderfan in Münster stellen kannst: Den MünsterMarsch!

48,1 Kilometer Strecke,

12 Stunden Zeit.

Beim MünsterMarsch geht es nicht darum, wer als erster oder als schnellster ins Ziel kommt. Es geht um die persönliche Herausforderung: Traust DU dir diese Wanderung zu? Uns ist wichtig, dir eine Grenzerfahrung zu ermöglichen, um dich und deine Möglichkeiten mal so richtig auf die Probe zu stellen! Ganz wie beim Bergsteigen: Man steht vor dem Berg und muss den Mut aufbringen, hinaufzusteigen, mit allen Unwägbarkeiten, Gefahren und Schwierigkeiten. Denn Erfolg ist nicht immer planbar. Du lernst, deine Grenzen zu erfahren und zu verschieben. Wir unterstützen dich dabei!

Teilnehmen kann jede/jeder, der sich fit genug fühlt und es einfach mal probieren möchte! Ihr müsst weder Mitglied im DAV noch Mitglied in unserer Sektion sein.

Für alle weiteren Infos zum MünsterMarsch (Anmeldung, Ablauf etc) besucht bitte die offizielle Webseite der Veranstaltung:

www.münstermarsch.de

Johannes Aufgebauer