Familien-Boulder-Ferien Fontainebleau

So. 07.07.2024 bis Sa. 13.07.2024

Das Wichtigste: Es geht um wunderbare Zeit, mit tollen Menschen, in fantastischer Natur. Und eine um jede Menge Spaß! Wir übernachten in Hütten auf dem Campingplatz. Es wird gemeinsam gegessen und gebouldert. Die gegenseitige Betreuung der Kinder ermöglicht Freiraum, sodass sich jeder am Fels austoben kann. Wir als Betreuer kümmern uns um die Auswahl der (kinderfreundlichen) Gebiete. Zusätzlich bieten wir ein Techniktraining für die Eltern und an zwei Tagen ein Betreuungsprogramm für die Kinder an. Natürlich begleiten wir die Gruppe auch an den anderen Tagen und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite. Jede Familie sollte möglichst 1 - 2 Crashpads mitbringen.

Wir bieten:
• Bouldern für Groß und Klein
• 1 x Techniktraining für die Eltern (gegebenenfalls in Kleingruppen)
• 2 x Kinderprogramm für Kinder im Alter von 6 - 12 Jahren (Wald-, Bewegungs- und Boulderspiele)
• Gemeinsames Essen, Spielen und viel Spaß!

Termin:
7. - 13. Juli 2024

Ort:
Campingplatz La Musardiere

Voraussetzung:
• DAV-Mitgliedschaft (Sektion Münster)
• Spaß am Bouldern

Teilnehmende:
Familien mit Kindern, max. 20 Personen

Leistung:
Planung, Organisation und Leitung durch Felix Wortmann und Florian Schmersal

Kosten:
270,00 € pro Person inkl. Übernachtung | Die Kosten für Anreise, Verpflegung, etc. sind von allenTeilnehmenden selbst zu entrichten.

Anmeldung bis:
31. März 2024