VORTRAG: Wandern mit Kindern (Eva Wieners, Autorin)

Do. 01.02.2024 bis Do. 01.02.2024

Wandern mit Kindern kann viel Spaß machen – es kann aber auch zum absoluten Desaster werden. Eva Wieners teilt im Vortrag ihre besten Tipps und Tricks zum Wandern mit Kindern – aus eigener Erfahrung. Mit ihrer Tochter Miriam war Eva bereits im Everest Basecamp in Nepal, auf dem Santa Cruz Trek in Peru und wochenlang in Slowenien unterwegs. Über Wanderungen mit Kind in Slowenien hat sie auch ein erfolgreiches Buch geschrieben. Die Bloggerin und ITB BuchAward Gewinnerin berichtet anschaulich mit vielen Beispielen und Bildern über ihre eigenen Erfahrungen und Dos und Don‘ts beim Wandern mit Kindern. Im Anschluss bleibt genug Zeit für Austausch und Fragen.

Buchtipp: Eva Wieners | Naturzeit mit Kindern: Soca und Triglav Nationalpark 45 Wander- und Entdeckertouren in Sloweniens wildem Westen. Ausgezeichnet mit dem ITB BuchAward 2023

Sonstiges:

.