MünsterMarsch 2024

Fr. 22.12.2023

Ab dem 14.01.2024 (20:00 Uhr) können die Tickets für den MünsterMarsch 2024 gebucht werden! Wie auch letztes Jahr könnt ihr euch direkt eins der begehrten T-Shirts dazubestellen.
Der MünsterMarsch 2024 findet am 04. Mai 2024 statt. Die heißeste Frage rund um diese Veranstaltung lautet wie jedes Jahr: Wie wird die Strecke verlaufen? Vielleicht wagen wir uns 2024 in ein neues Abenteuer und nageln euch eine komplett neue Route zusammen? Wer weiß. Die Strecke wird 14 Tage vor der Veranstaltung allen Teilnehmern bekannt gegeben!

Alle Infos zu Tickets und Ablauf gibt es ausschließlich auf der MünsterMarsch-Webseite: KLICK
WICHTIG: Für die Teilnahme MÜSST ihr euch zwingend dort ein Ticket buchen, ihr könnt euch nicht wie für andere Veranstaltungen mit dem Touren-Anmeldeformular anmelden.

Bitte beachtet, dass die Tickets im letzten Jahr nach knapp 30 Minuten ausverkauft waren, ihr solltet also relativ schnell bei der Buchung sein.

Wir freuen uns auch im nächsten Jahr wieder über tatkräftige Hilfe beim Aufbau und an den Verpflegungsständen! Seid hautnah bei einer der beliebtesten Sportveranstaltungen Münsters dabei und schnuppert ganz nebenbei auch in unseren Verein rein: