Die neue Münster Alpin ist da!

Fr. 22.12.2023

Die meisten von euch haben sie wahrscheinlich schon im Briefkasten entdeckt: Die neue Ausgabe unseres Mitgliedermagazins "münster alpin" ist erschienen.

Wir arbeiten für die nächsten Ausgaben an einer Umsetzung für eine rein digitale Variante, die ihr dann per Mail bekommen könnt (ganz ähnlich wie die Panorama-Zeitschrifts des Dachverbandes).
So möchten wir im kommenden Jahr die Druckvariante nur noch auf ausdrücklichen Wunsch zustellen, ansonsten wird der Versand automatisch auf die digitale Variante umgestellt. Dazu wird es aber noch genauere Infos geben.

Wie üblich könnt ihr das Heft im .pdf- Format auf unserer Webseite abrufen. Dort wird dann auch ab Januar das Programm eingepflegt.