Aktion "ReStart": DOSB Vereinsschecks

Do. 16.02.2023

Während der Corona-Zeiten haben die deutschen Sportvereine viele Mitglieder verloren. Um den Vereinen nun eine kleine Starthilfe beim "Wiederaufbau" zu geben, wurde die Aktion ReStart des Deutschen Olympischen Sportbundes ins Leben gerufen:

150.000 (ja: einhundertfünfzig-tausend) Sportvereinsschecks stehen hier für ganz Deutschland bereit. Mit diesen Vereinsschecks bekommt ihr für das erste Jahr eurer Mitgliedschaft 40 € vom DOSB geschenkt!

Auch wir nehmen an dieser Aktion teil!

Wenn ihr schnell seid und noch keinem Sportverein angehört, könnt ihr euch hier einen Sportvereinsscheck im Wert von 40€ für den Mitgliedsbeitrag sichern.

Das Downloadportal ist hierfür im Zeitraum vom 24. Januar 2023 bis zum 31. August 2023 geöffnet. Damit möglichst viele Menschen das Angebot nutzen können, ist die Anzahl pro Person auf einen Sportvereinsscheck begrenzt.