Mehrseillängen Kletterfahrt in die Alpen

Sa. 10.08.2024 bis Sa. 17.08.2024

Ob Lofer mit fantastischen Kalkfelsen oder Schweiz mit tollem Granit. Überall gibt es Verlockungen der alpinen Art. Und dort wollen wir uns eine schöne Zeit machen.

Wir werden sehen, wo uns das gute Sonnenwetter erlaubt hinzufahren. Wer selbständig Mehrseillängentouren klettern kann, kann das Erlebte mit anderen an den Abenden dann teilen.

Damit wir gut vorbereitet in die Alpen fahren, treffen wir uns an einem Tag im Frühjahr an heimischen Felsen im Teuto.

Termin:
10. - 17. August 2024

Ort:
In den Alpen, wo das Wetter gut ist

Voraussetzung:
• DAV-Mitgliedschaft (Sektion Münster)
• selbstständiges bewältigen von Mehrseillängentouren
• Vorstiegserfahrung im 4./5. Grad
• Teilnahme an einem Vorbereitungstag im Frühjahr

Teilnehmende:
max. 8 Personen

Leistung:
Planung, Organisation durch Axel Bäcker

Kosten:
Kleiner Unkostenbeitrag für die Leitung. | Die Kosten für Anreise, Übernachtung und Verpflegung, etc. sind von allen Teilnehmenden zu entrichten.

Organisation:

Anmeldung / Info: