Klettertreff UHU (unter Hundert ;-) )

Christine und Michael haben noch immer große Freude am Sport in der Vertikalen und aus diesem Grund bieten die beiden in der KletterBar nun wieder den Klettertreff UHU an. Der Klettertreff UHU ist ein regelmäßiges Angebot für Mitglieder um und über 50, die sich gemeinsam fit halten wollen.

Was ist der Charakter der Gruppe?
Es ist eine offene Gruppe, die regelmäßig in der Halle der KletterBar klettern will. Der Spaß steht hierbei im Vordergrund und nicht der Schwierigkeitsgrad – aus diesem Alter sind wir raus.

Was ist die Zielgruppe?
Menschen rund um und über 50, die Lust am Klettern haben – gerne auch Anfänger:innen.

Gibt es regelmäßige Treffen?
Mit Ausnahme von Feiertagen und Schulferien treffen wir uns wöchentlich donnerstags um 19:00 Uhr.

Wer sind die Ansprechpartner?
Christine und Michael Deittert - TrainerIn C für Sportklettern

Christine Deittert

Michael Deittert

Termine dieser Gruppe
Klicken Sie hier um alle Termine des DAV - Münster anzuzeigen.

Keine Termine gefunden!