Hochtouren


Die Gruppe hat sich aus ehemaligen Teilnehmern der Basis- und Aufbaukurse sowie Eiskletterkurse der Sektion gefunden. Wir waren uns sympathisch, begeistert und getrieben von der Idee uns häufiger zu treffen, um uns auszutauschen und weitere Gemeinschaftstouren bzw. Urlaube in den Bergen jeder Façon zu planen, insbesondere aber klassische Hochtouren.

Wir treffen uns alle zwei Monate am dritten Donnerstag im Monat um 19.00 Uhr.

Treffpunkt: Pub The James, Hörsterstraße / Nähe Standesamt

 

Falls Änderungen, erfolgen diese über den E-Mail-Verteiler!


Ansprechpartner

Platzhalter für Ansprechpartner/in

Peter Müller
48155 Münster
Mobil: 0170  5259405
petermueller71@web.de

Unser
Mitgliedermagazin


"münster alpin" erscheint halbjährlich in gedruckter Form und ist für Mitglieder der Sektion Münster kostenlos.

Nachstehend können Sie die letzten Ausgaben als PDF herunter laden.

Aktuelle Ausgabe Archiv

we_path
Mitglied werden
powered by webEdition CMS