Bouldertraining Fortgeschritten - Hook + Dynamo

Di. 24.10.2023 bis Mo. 24.04.2023

In dieser Themenreihe geht es um spezifische Themen, die fürs schwerer Bouldern sinnvoll sind, sie zu verfeinern. Mit Technikübungen und viel Anwendung in passenden Bouldern werden wir uns den jeweiligen Themen 3 Stunden zuwenden und so einen Impuls und ein Bewusstsein setzen, um anschließend alleine an diesem Punkt effektiv trainieren zu können. Wenn du dir unter dem jeweiligen Thema vorstellen kannst, um was es geht und du damit bereits erste Erfahrungen gemacht hast, dann reicht dies bereits als Grundverständnis.

Anmeldeschluss:

1 Monat vorher

Voraussetzung:

• DAV-Mitgliedschaft (Sektion Münster)
• Grundverständnis des Themas

Teilnehmende:

Maximal 6 Personen

Sonstiges:

Planung, Organisation und Leitung durch DAV-Trainer B Sportklettern

Die Kosten für Anreise und Verpflegung etc. sind von jedem Teilnehmer vor Ort zu entrichten.

Treffpunkt:

Monolith / Boulderfactory