Alpinflohmarkt und Herbstfest


So. 09.10.2022 bis Do. 15.09.2011

Am Sonntag, 09.10.2022 veranstalten wir einen Alpinflohmarkt und ein kleines Herbstfest auf dem Gelände an der Grevener Straße 125. Auch eine tolle Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen!

Als Rahmenprogramm bieten wir einen Workshop zum Thema "Upcycling" in Zusammenarbeit mit dem Verein Vamos e.V. aus Münster. Noomi Lösing (KnowMe-label) wird euch zeigen, wie ihr alten Materialien neues Leben einhauchen könnt, indem ihr tolle Sachen daraus bastelt!
https://knowme-label.com/
https://vamos-muenster.de/

Start des Workshops ist um 11:30 Uhr!

 

Apropos alte Materialien: Bei euch stapeln sich alte Steigeisen und Pickel im Keller? Die teure Hardshelljacke passt nicht mehr so richtig, funktioniert aber noch? Und die ganzen, schon mehrmals gelesenen Abenteuergeschichten von Messner & Co. nehmen euch den Platz im Bücherregal weg?
Dann ist der Alpinflohmarkt genau die richtige Gelegenheit für euch, den Krempel loszuwerden. Meldet euch bis zum 30.9.2022 an und sichert euch einen Verkaufstisch (für Mitglieder*innen der Sektion kostenlos). Dazu wird die Sektion ebenfalls ausrangierte Steigeisen und Bücher aus der Sektionsbücherei verkaufen.

Start des Flohmarktes ist um 11:00 Uhr!

Für das leibliche Wohl in Form von Waffeln, Kuchen und Grillwurst sowie kühlen Getränken zu kleinen Preisen wird gesorgt.

Verkaufsstand anmelden: info@dav-muenster.de



Beginn:

11:00


Treffpunkt:

Grevener Straße 125, 48159 Münster

 

 





diesen Termin drucken zurück zur Übersicht

Unser
Mitgliedermagazin


"münster alpin" erscheint halbjährlich in gedruckter Form und ist für Mitglieder der Sektion Münster kostenlos.

Nachstehend können Sie die letzten Ausgaben als PDF herunter laden.

Aktuelle Ausgabe Archiv

we_path
Mitglied werden