Klettersteige am Gardasee

Sa. 17.09.2022 bis Sa. 24.09.2022

Während in weiten Teilen der Alpen bereits Schnee liegt, ist im Süden am Gardasee noch Sommer. Viele leichte und mittelschwere Klettersteige haben die Gardaseeberge zu bieten und warten darauf, von uns geklettert zu werden. Anfänger mit solider Grundfitness bekommen die nötigen technischen und sicherheitsrelevanten Fertigkeiten zum Klettersteiggehen beigebracht, aber auch alte Hasen kommen in der Gruppe auf ihre Kosten. An schwierigeren Stellen hilft notfalls das Seil zu einer sicheren Begehung.

Anmeldeschluss: 17. August 2022

Voraussetzung:

• DAV-Mitgliedschaft (Sektion Münster)
• Gesundheit und Kondition für tägliche Touren
• Schwindelfreiheit

Sonstiges:

Die Kosten für Anreise, Übernachtung, Verpflegung etc. sind von jedem Teilnehmer vor Ort zu entrichten.

Leistung: Planung, Organisation und Leitung durch DAV-Klettertrainer

Kosten: