Wanderung mit den Laufportfreunden Münster: Wandern durch das Naturschutzgebiet Baumberge (Fällt aus wegen Unwetterwarnung und wird auf den 21.1.2023 verschoben!)


So. 15.01.2023 bis So. 15.01.2023

Nach der ersten gemeinsamen Wanderung mit den Laufsportfreunden Münster im Oktober folgt nun der „zweite Streich“.  Es geht dieses Mal in die Baumberge. Ausgangspunkt ist der Longinusturm auf dem Westerberg. Von dort starten wir unseren ca. 15 km langen Rundwanderweg durch das Naturschutzgebiet Baumberge mit schönen Aussichtspunkten über das Stevertal und das Münsterland. Am Ende der Wanderung ist eine Einkehr in das Cafe Longinus geplant. Sollte das Wetter mitspielen, kann ein Abschlussfoto auf dem Longinusturm gemacht werden.

Die Route ist so gewählt, dass bei schlechter Wetterlage eine Abkürzung möglich ist.

Wir freuen uns auf euch und einen gemeinsamen Start in das Neue Jahr.

Die Strecke auf der Webseite Komoot: https://www.komoot.de/smarttour/866309?ref=wsd-m



Sonstiges:

Strecke: ca. 15 km, Gehzeit ca. 3,45 Stunden.

Einkehr:  Cafe Longinus im Longinusturm


Beginn:

10:30


Treffpunkt:

Parkplatz am Longinusturm


Organisation:

Die Organisation übernehmen Anke und Dieter Riepe von den Laufsportfreunden Münster.

 

Weitere Infos zur Anmeldung findet ihr unter: https://www.lsf-muenster.de/breitensport/wandern/





diesen Termin drucken zurück zur Übersicht

Unser
Mitgliedermagazin


"münster alpin" erscheint halbjährlich in gedruckter Form und ist für Mitglieder der Sektion Münster kostenlos.

Nachstehend können Sie die letzten Ausgaben als PDF herunter laden.

Aktuelle Ausgabe Archiv

we_path
Mitglied werden