Bouldertreff UHU (unter Hundert)

Do. 26.08.2021

Neue Gruppe ab dem 5. September in der boulderfactory

Tja, nun sind wir schon um oder über 50, der Lack ist also bereits ein bisschen ab. Dennoch haben wir große Lust und Freude an Outdooraktivitäten wie Klettern, Bouldern, Bewegung, Beweglichkeit und Bergsteigen.
Mit ein bisschen Glück wird das auch noch lange so bleiben, was uns ältere Semester an den Felsen dieser Welt immer wieder zeigen. Vier von ihnen haben ihre Motivation in dem Video „FOREVER – It ain't over 'til it's over" beeindruckend zusammengefasst: https://vimeo.com/197621404.
Sie sprechen uns in ihrem Film aus der Seele und im diesem Sinne freuen wir uns, dass wir im Bouldertreff UHU nun wieder regelmäßig mit euch Sport treiben können..........

(siehe unter Abteilungen)