ALEXANDER HUBER /

Sonntag, 18.04.21 | 14.00 Uhr

Online anschauen am 18.4.21 zwischen 14 und 23 Uhr

Kostenloser Live-Stream

Alexander Huber, der Jüngere der HUBERBUAM-Seilschaft präsentiert bei Welt & Wir seine Show "Best of Berge - die Highlights einer Leidenschaft". In seiner Show zieht der Bergsteiger offen und schonungslos Bilanz, erzählt von den größten Herausforderungen und tiefsten Niederlagen.

Alexander Huber zeigt nicht nur einen Querschnitt seines abenteuerlichen Lebens, sondern er erzählt auch von den Wundern der Berge: Watzmann, Matterhorn, Nameless Tower oder die Berge der Antarktis sind der Stoff,um von den größten Momenten einer Leidenschaft zu sprechen.
In "Best of Berge" verschiebt Alexander Huber scheinbare Grenzen, ob im Fels, im Eis oder in der Höhe. Der Jüngere der zwei „Huberbuam" zeigt seine schönsten und auch prägendsten Momente in der steilen Welt der Berge.
Ein Erlebnis der ganz besonderen Art- mit unglaublichen Bildern, arrangiert mit faszinierenden Filmsequenzen und steiler Musik. Auf seinen Bruder Thomas, der im „Welt & Wir" Live-Stream bereits tausende von Zuschauern inspiriert hat, folgt nun Alexander Huber und komplettiert die Seilschaft der Huberbuam.
Zu sehen nur auf weltundwir.com