DAV-Fitness-Gymnastik
- Fit durch den Alltag, fit für die Berge - und alles mit Spaß.

Di. 31.12.2019

Mit flotter Musik wird die Ausdauer trainiert und die wichtigsten Muskelgruppen gekräftigt. Es erfolgt ein intensives Training für den gesamten Haltungs- und Bewegungsapparat mit Kräftigungsübungen per Eigenkörpergewicht. Ein Entspannungsprogramm am Boden rundet die Stunde Training ab. Und gemeinsam in der Gruppe macht es richtig viel Spaß.
Der DAV möchte seinen Mitgliedern mit diesem Kurs ein Angebot in Münster bieten, um noch fitter durch den Winter zu kommen. Durchgeführt wird das Angebot von erfahrenen Übungsleiterinnen der WWU Münster, die jeden fordern, aber nicht überfordern.
Im Anschluss an das Training kann das Bistro genutzt werden, um gemeinsam isotonische Kaltgetränke zu sich zu nehmen ... und sich über Berge im Allgemeinen und die nächsten Touren im Besonderen auszutauschen.

Ort:
Turnhalle hinter dem Haupteingang des DJK Zentrums Grevener Str. 125, Münster

Termin:
regelmäßig, jeden Montag um 19.00 - 20.00 Uhr

Zeitraum: 13. Januar 2020 bis 30. März 2020 (insgesamt 12 Termine)

Voraussetzung:

• DAV-Mitgliedschaft (Sektion Münster)

Mitzubringen:
Sportbekleidung, saubere Hallenschuhe, Isomatte, Handtuch und Getränk.
(Im Anschluss kann das Bistro im DJK Zentrum genutzt werden.)

für alle 12 Termine:

Organisation: