GrAngefest am Pfingstsonntag


Di. 13.06.2017

4. Juni 2017

Heute war es endlich soweit! Morgens noch schnell den Klettersteig auf dem Gasometer und den Infostand vor dem SB-Zentralmarkt aufgebaut und es ging los! Im Rahmen des GrAngefestes waren Groß und Klein im Klettersteigstil auf den Gasometer „geklettert“. Alle waren begeistert und sehr dankbar, dass wir ihnen diese Möglichkeit geboten hatten! Ein voller Erfolg! Viele wünschten uns viel Glück und Erfolg für unser Projekt Monte Gaso und drücken die Daumen!
Vielen Dank an alle Helfer: Wolfgang ,Siggi, Günter, Bärbel, Ingo, Julia, Ingrid, Claudia, Rolf, Anja und Ines.
Ohne euch hätten wir das nicht so gut gewuppt!


Anja Schmaltz

Unser
Mitgliedermagazin


"münster alpin" erscheint halbjährlich in gedruckter Form und ist für Mitglieder der Sektion Münster kostenlos.

Nachstehend können Sie die letzten Ausgaben als PDF herunter laden.

Aktuelle Ausgabe Archiv

we_path
Mitglied werden