Eislaufen der Jugendgruppe

Di. 21.02.2017

Am 22. Januar 2017 war unsere Jugendgruppe am Germania Campus Eislaufen.
Natürlich war der Zeitpunkt, an einem Sonntagnachmittag bei  schönem Wetter, nicht ganz so glücklich gewählt.
Aber trotz der vielen anderen Personen und Familien, die auch auf die Idee gekommen sind den schönen Tag zu nutzen, haben wir viel Zeit auf dem Eis verbracht und so einige Runden gedreht.
(Sei es aus eigener Kraft oder durch die des Vordermannes).
Soviel Sport, den wir betrieben haben und die Blasen an den Füßen einiger, mussten natürlich mit ein paar kleinen Leckereien von den Ständen vor Ort belohnt werden.
Gegen Abend wurde die Eisfläche auch deutlich leerer, so dass wir nochmal richtig Gas geben konnten.

Wenn ihr auch zwischen 10 und 15 Jahre alt seid und Lust auf verschiedene monatliche Aktionen habt, dann schreibt uns doch einfach eine Mail an jdavmuenster@gmail.com.
Wir freuen uns immer über neue Gesichter.
Eure Jugendleiter