DAV-Globetrotter-Tag

Fr. 17.02.2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

zum dritten Mal veranstaltet der langjährige DAV-Partner Globetrotter am Dienstag, 14.03.2017 in den Filialen Hamburg, Berlin, Dresden, Frankfurt, Köln, Stuttgart, München, Ulm den exklusiven DAV-Globetrotter-Tag mit attraktiven Sonderkonditionen für alle DAV-Mitglieder.

Nach Vorlage ihres gültigen Mitgliedsausweises erhalten alle DAV-Mitglieder 15% Sofortrabatt auf ihren Einkauf in den teilnehmenden Filialen bzw. 20 % Sofortrabatt, sofern sie Inhaber einer gültigen DAV-GlobetrotterCard sind. (Dies gilt auch für Mitglieder, die am DAV-Tag die DAV-GlobetrotterCard in der Filiale beantragen!)

Online-Bestellung im Webshop ist für Inhaber der DAV-GlobetrotterCard möglich:
Alle Inhaber einer gültigen DAV-GlobetrotterCard bekommen am 12.03.17 einen Gutscheincode per E-Mail zugeschickt – Voraussetzung dafür ist, dass der Kunde für den Globetrotter-Newsletter registriert ist.

WICHTIG: Um die 20% Rabatt für eine Online-Bestellung nutzen zu können, muss die DAV-GlobetrotterCard bis spätestens(!) 09.03.2017 online unter www.globetrotter.de/dav beantragt und eine gültige eMail-Adresse hinterlegt werden.

Sonstige Bedingungen:
Der Rabatt ist ausschließlich am 14.03.2017 gültig und kann nicht mit anderen Aktionsgutscheinen oder Rabattcoupons kombiniert werden. Eine nachträgliche Einlösung, der Eintausch in eine GeschenkCard oder eine Auszahlung ist nicht möglich. Bei Rückgabe verfällt der gewährte Nachlass und kann nicht gutgeschrieben oder für einen Folgeeinkauf/Umtausch verrechnet werden. Der Rabatt gilt nicht für Bücher, Set-Angebote, Zeitschriften, DVDs, Karten, Lebensmittel, GPS, Boote, Dachzelte, Sonderbestellungen, Veranstaltungskarten und Serviceleistungen.

Wenn der Sofortrabatt am DAV-Tag in Anspruch genommen wird, werden dem Einkauf für Kundenkarten-Inhaber keine zusätzlichen GlobePoints gut geschrieben. Es werden an diesem Tag keine Reservierungen gemacht. Bestellungen, die an diesem Tag in der Filiale gemacht werden, können bei Abholung an einem anderen Tag nicht mit dem DAV-Rabatt verrechnet werden.

Infos zum DAV-Globetrotter Tag gibt es online auch unter www.globetrotter.de/dav-tag

Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Mitglieder auch in 2017 wieder über den DAV-Globetrotter Tag informieren. Im Anhang finden Sie zwei Anzeigenmotive sowie den aktuellen Flyer zur Karte, die Sie gerne für die weitere Kommunikation verwenden können.

Sollten Sie noch Rückfragen zum DAV-Tag haben, wenden Sie sich gerne an mich.

Mit besten Grüßen
Katja Vogel